rettet Mini und Maxi

Videos

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer hat uns voll im Griff und bei unserem  paarhufigen Trio ist einiges passiert. 

Eröffnung Weidensaison

Die Weidensaison wurde Ende Mai eröffnet. Alle Kühe, die in dem Winterquartier überwintert haben, wurden auf die große Weide entlassen. 

 
Weidenliebe

Unsere Schützlinge fühlen sich auf der offenen Weide pudelwohl. Wie man sehr schön sehen kann, steht die Weide in einem saftigen Grün, ein wahres Schlaraffenland für unsere Wiederkäuer. Was machen Kühe eigentlich den ganzen Tag, wenn sie nicht in einem Stall steht und für die Milchproduktion eingespannt sind? 

Wir hoffen, das wir unsere Süßen bald wieder besuchen können und sind selber auf die nächsten aktuellen Bilder gespannt.

Eure Familie Fiedler

 

Die Temperaturen werden glücklicherweise wärmer, die Weidensaison naht. Unsere Schützlinge und die Herde warten gespannt auf das Ende der Stallunterbringung. Lange kann es nicht mehr dauern. Und bis es soweit ist, entspannen, die Herdenmitglieder bei gechillter Musik und frischem Stroh.

Wir sind immer wieder erstaunt, wie viele verschiedene Tiere in der Herde beheimatet sind. Schon ein lustiger Haufen. Wir lieben sie alle.

Sobald die Weidesaison begonnen hat, werden wir Euch mit auf die Reise nehmen und exklusiv berichten. Wir freuen uns schon darauf.

Eure Familie Fiedler

 

Kaum schon auf der Welt und als offizielles Osterwunder erhoben, tollt Maja bereits munter durch den Stall. Alle ist neu und muss probiert werden, natürlich unter Mamas Aufsicht. 

Mama Maxi schaut auch schon ganz begeistert.

 

Eure Familie Fiedler

 

© 2022 saveminiandmaxi

Theme von Anders NorénHoch ↑

Cookie Consent mit Real Cookie Banner