rettet Mini und Maxi

Mission erfolgreich – Rettung geglückt

Liebe Tierfreunde,

wir können es selbst kaum glauben. Nach Monaten der Recherche, unzähligen Telefonaten und schlaflosen Nächsten haben wir es tatsächlich geschafft. 

Mini und Maxi haben ein neues Zuhause. 

Die letzten Tag vor der entscheidenden  positiven Nachricht waren für uns ein echter Krimi. Wir haben bis zuletzt alles gegeben, um unsere Schützlinge rechtzeitig abholen zu können. Das wir jetzt die Rettung, Abholung, Transport und neue Unterbringung erfolgreich hinter uns  gebracht haben, ist für uns immer noch unfassbar. Wir sind sehr glücklich, dankbar und erschöpft.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern sehr herzlich bedanken und versorgen Euch weiterhin mit aktuellen Neuigkeiten. Nach der Rettungsmission fängt ein neues Leben für die beiden Süßen an.

Wir haben für die beiden die Verantwortung übernommen, daher fängt auch für uns ein neues Kapitel an. Den ganzen Krimi der Rettung, was es heißt, frisch gebackenen Kuheltern zu sein und was die Versorgung von zwei Kühen genau kostet, verraten wir Euch in den nächsten Beiträgen. Seit gespannt, wir sind es auch.

Viele Grüße Familie Fiedler

Hier Jubel-Button drücken!!!

 

2 Kommentare

  1. Mary Preußer

    Herzlichen Glückwunsch, daß ihr das geschaft habt. Hut ab und mein aufrichtigen Respekt. Zwei Leben gerettet, daran sollten sich einige Menschen ein Beispiel nehmen und nicht immer nur ins Portemonnaie gucken. Liebe Grüße Mary

    • Robert

      Vielen Dank. Nach dem heutigen Tag sind wir sehr glücklich und dankbar, das alles wunderbar geklappt hat. Liebe Grüße Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 saveminiandmaxi

Theme von Anders NorénHoch ↑

Cookie Consent mit Real Cookie Banner